Therese Rigol Elke Kreuzahler Siegfried Kallenbach

Therese Rigol ist die Leiterin der Puppenbühne.
Die gelernte Ergotherapeutin besuchte vor einigen Jahren ein Seminar zur Herstellung von Klappmaulpuppen und der Funke sprang sofort über. Seitdem bastelt und näht sie sämtliche Puppen, Kleider und Requisiten selbst.


Elke Kreuzahler gehört schon seit über fünf Jahren zum Puppenbühnenteam und ist hier nicht mehr wegzudenken. Ob Hofnarr, königlicher Botschafter oder einfacher Matrose, die beruftätige Altenpflegerin spielt ihre Rollen gekonnt und mit großer Begeisterung.


Siegfried Kallenbach spielt scheinbar unermüdlich die verschiedensten Charaktere und rührt kräftig die Werbetrommel. Er ist Experte im Auf- und Abbau der Puppenbühne und ist für die fachgerechte Lagerung beim Transport verantwortlich.